„Ich kann aber nicht malen“ ist die häufigste Reaktion, wenn ich jemanden für Sketchnotes begeistern möchte oder mir beim Graphic Recording zuschaut. Deshalb möchte ich Dir heute zeigen, dass Du auch gar nicht „malen“ können musst. Es reicht völlig aus, wenn Du vier Grundformen beherrscht. Und schon kannst Du die ganze Welt malen. Mindestens.

sketchnotes lernen anleitung

Wie lerne ich weiter?

Trage Dich in den kostenlosen Sketchnotes-Kurs ein und erhalten 14 einfache Lektionen. So bleibst Du am Ball und wirst Schritt-für-Schritt besser!

Diese Beiträge können Dir auch weiterhelfen:

PICDECA, das Kartenspiel für Bildideen

https://pheminific.de/picdeca

Bücher zum weiterlernen:
https://pheminific.de/sketchnotes/buecher

Die richtigen Stifte:
https://pheminific.de/sketchnotes/stifte

Wie digitalisiere ich Sketchnotes?
https://pheminific.de/sketchnotes/sketchnotes-digitalisieren

Pin It on Pinterest

Share This