Sketchnotes lernen
Kommentare 4

Sketchrezepte Anleitung

sketchnotes rezepte header

Seit ich auf dem Blogst Barcamp in Hamburg war, habe ich auch einige talentierte Foodies in meinem Instagram und Twitter Feed. Für jemanden, der aus purer Ideenlosigkeit mindestens zwei Mal die Woche Milchreis kocht, sind die leckeren Bilder, Rezepte und Gerichte Tortur und Inspiration in einem.
Aber wusstet ihr, dass ihr Sketchnotes auch wunderbar zum visualisieren von Rezepten nutzen könnt?

anleitung für visualisierte rezepte

 

Selbst ein Sketchnotes Rezept zeichnen

Ich hoffe, dass Euch die Bilderanleitung “Sketchnotes für Rezepte” gefallen hat! Es würde mich freuen, wenn Ihr die Anleitung teilen würdet und vor allem: Euer Lieblingsrezept zeichnet und mit dem Hashtag “Sketchrezept” veröffentlicht!

Kein Beitrag mehr verpassen:

 

4 Kommentare

    • Ines Schaffranek sagt

      Hallo Madame Flamusse,

      sag unbedingt Bescheid, falls bei Dir ein Sketchrezept online geht, das würde ich gerne sehen! 🙂
      Ich auf Pinterest, Instagram und Twitter aktiv, jeweils unter @pheminific zu finden!

      Bis bald,
      Ines

  1. Jutta Ideler sagt

    Mir gefällt Deine Idee mit den Rezepten! Ich habe damit begonnen unsere Reisen mit Sketchnotes zu dokumentiern, jeden Tag skitziere ich unser Erlebtes, schmücke es dann zu Hause aus, ordne die passenden Fotos dazu und erstelle am Jahresende ein Fotobuch. So habe ich alles zusammen: Schöne Fotos, meine Ideen, die ich zum Urlaub hatte und ich muss keine Texte mehr dazu schreiben 🙂
    Gruß
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *