Seit ich auf dem Blogst Barcamp in Hamburg war, habe ich auch einige talentierte Foodies in meinem Instagram und Twitter Feed. Für jemanden, der aus purer Ideenlosigkeit mindestens zwei Mal die Woche Milchreis kocht, sind die leckeren Bilder, Rezepte und Gerichte Tortur und Inspiration in einem.
Aber wusstet ihr, dass ihr Sketchnotes auch wunderbar zum visualisieren von Rezepten nutzen könnt?

Rezepte visualisieren zeichnungen von obst und gemüse

Selbst ein Sketchnotes Rezept zeichnen

Ich hoffe, dass Euch die Bilderanleitung “Sketchnotes für Rezepte” gefallen hat! Es würde mich freuen, wenn Ihr die Anleitung teilen würdet und vor allem: Euer Lieblingsrezept zeichnet und mit dem Hashtag “Sketchrezept” veröffentlicht!

Geschenk für Dich: Sketchnotes Übungsblätter

Um Dich für die Rezepte warm zu kritzeln, kannst Du Dir jetzt gleich meine Sketchnotes Übungsblätter herunterladen! Die sind kostenlos und kommen direkt in Dein Posteingang.

Anschließend erhältst Du ab und zu elektronische “Sketchnotes-Post” von mir mit weiteren Übungsideen, Tipps und Überraschungen. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder austragen.