Sketchnotes buchen

Mich kann man für Events, Meetings oder Konferenzen buchen! Ich dokumentiere Inhalte live vor Ort in Form von Sketchnotes. Beispiele von vergangenen Events gibt es in der Sketchnotes Galerie.

Die Vorteile von visualisierten Inhalten:

✅ die wichtigsten Aussagen werden klar und verständlich dokumentiert
✅ abstrakte Begriffe oder Zahlen werden begreifbar und merkfähig dargestellt
✅ Teilnehmer erhalten eine weitere Diskussionsgrundlage und eine Erinnerung an das Event
✅ die visuell ansprechende Zusammenfassung eignet sich zur Wissensvermittlung, Social Media und PR

Für eine unverbindliche Anfrage fülle bitte folgendes Formular aus.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wie kann ich Dir helfen?

WorkshopEvent live mitzeichnen

Deine Nachricht

Das sagen andere über den Sketchnotes Workshop

kristin
Kristin Oldenburg

„Sketchnotes sind eine tolle Technik für jeden, egal ob nun großer oder kleiner Zeichenkünstler – und wer dazu noch ein paar Tricks und Kniffe lernen möchte, der ist bei Ines genau richtig“


martina
Martina Thoene

„Diesen Kurs kann ich wirklich jedem empfehlen, der nach einem praktischen Einstieg in das Thema Sketchnotes sucht. Und danach? Probieren und üben, Symbole wie Vokabeln lernen und so oft wie möglich einfach rumkritzeln. Sketchnotes machen Spaß – das hat Ines uns allen auf jeden Fall vermittelt und sie bringen einen auf ganz andere Gedanken.“


astrid
Astrid Meine

„Obwohl ich schon sehr viel über Sketchnotes gehört und gelesen hatte, geht doch nichts über einen praktischen Workshop mit anderen Interessierten. Da gibt es auch „zwischen den Zeilen“ immer Tipps und Anregungen. Und es ist ein besonderes Erlebnis, Ines zeichnen zu sehen.“